Über mich

„Die Kunst zu zaubern besteht nicht so sehr darin, wunderbare Dinge zu vollbringen, als darin die Zuschauer zu überzeugen, dass wunderbare Dinge geschehen.“

Was gibt es Schöneres auf der Welt als Imagination? Die Kraft der Vorstellung, die Fähigkeit zu träumen, das Blühen der Phantasie? Magie und Musik besitzen dieses Geheimnis, das gleichermaßen Jung und Alt fasziniert.

Beide können verzaubern und beide sind mein Leben. Musik, die ich seit 38 Jahren fühle, wird für mich zur Magie und begleitet meine größten Illusionen. Meine kühnsten Träume habe ich mit Musik auf die Bühne gebracht. Sinnlichkeit und Romantik, Abenteuer und Erregung muss die Musik ausdrücken, die ich schon so lange liebe. Wenn ich meine Magie lebe, dann ist die Musik ein wichtiger Teil davon. Musik gehört zu meiner Kreativität, Musik verzaubert, Musik ist magisch.

Lassen Sie sich von meiner Musik verzaubern!

  • Seit November 2007 bin ich Mitglied im „Magischen Zirkel von Deutschland“
  • Mitglied der „International Magicians Society“ (Österreich, Deutschland, Schweiz)
  • Mitglied der internationalen Zaubervereinigung „International Brotherhood of Magicians“ mit Sitz in St. Louis, USA.